Aktuelles aus dem Jahr 2016

 30.12.2016 Harry wird Vater

Harry Prinz von der schwarzen Hexe ist heute zum ersten Mal Vater geworden.
Im Zwinger „von der Postsäule“ wurden 1 Rüde und 4 Hündinnen geboren.


21.12.2016 Auszug

Für uns ein trauriger und für die neuen Besitzer ein toller und aufregender Tag.
Heute verlassen uns Merlin, Magic Mike und Muffin und ziehen in ihre neuen Familien.

Ihr wart eine tolle Truppe und wir werden Euch nie vergessen! Wir wünschen Euch ein tolles, glückliches und gesundes Leben!


20.12.2016 Calypso ist Vater geworden

Daphne hat nach unserem Calypso Bianco of Taita`s Ushabti 1 Jungen und 4 Mädels zur Welt gebracht.
Wir gratulieren Helena und Nicole im Zwinger „vom Snowwind“ und wünschen eine tolle Welpenzeit!


19.12.2016 Zuchtwartbesuch

Der Zuchtwart war da und hat auch Zähnchen, Hoden, Rute und Bauchnabel, sowie das Gesamtbild genau angeschaut und ist sehr zufrieden und wir natürlich auch.
Muffin hat ihr weißes Brustfleckchen und somit kann man sie immer sofort erkennen.


18.12.2016 Kerstshow, was ein Jahresabschluß

Da unsere Welpen durch Nadine`s Mama bestens bewacht wurden, konnten wir uns mit Magie und ihrer Tochter Ice aufmachen zur Kerstshow nach Holland.

Unter Zuchtrichterin Frau Onsten-Schenk (NL) gingen die weißen Mädels an den Start
Magie ging zuerst an den Start und erhielt in der Championklasse V1 und das Res. CAC und Res. CACIB.

Ice bekam in der Offenen Klasse das V1 und dann das CAC und das CACIB und wurde BOB!
Nun hat sie ein CACIB aus dem 3ten Land für den Interchampion und wir müssen nur die Zeit verstreichen lassen.

Mäuse wir sind sehr stolz auf Euch.


15.12.2016 Tierarztbesuch

Heute wurden die 3 geimpft und gechipt und alles ist in Ordnung.
Auch das Autofahren macht keine Probleme.


01.12.2016 Welpenbesuch

Unsere Kleinen hatten nun mehrfach Besuch von ihren neuen Besitzern und alles sind vergeben und haben auch schon ihre Namen bekommen.
Magic Mike, Merlin und Muffin.


21.11.2016 Calypso wird Papa

Der Ultraschall hat es bestätigt. Calli wird im Zwinger „vom Snowwind“ Papa.


 

05.11.2016 Sportliche Georgia

Wir haben tolle Nachrichten von Familie Kaßner und ihrer/unserer Georgia und Georgia`s Tochter Queen in Black bestehen die Körprüfung mit 1/1.
Das habt ihr Klasse gemacht.

Georgia ist nun nach Girly und Harry Prinz das dritte Kind von unserer Erna (Gloris Nicole Kidman), das die Körprüfung erfolgreich besteht.

Super!


 

30.10.2016 Harry Prinz ist Titelträger

Harry Prinz kann sich nun ganz offiziell Klubsieger PSK, Deutscher Champion VDH und PSK nennen.
Harry und Günter wir sind stolz auf Euch!


 

26.10.2016 Ein trauriger Tag

Das kleine Mädchen hat es leider nicht geschafft und ist in unseren Händen eingeschlafen.
Gute Reise kleine Maus.


25.10.2016 Verdi wird erneut Papa

Im Zwinger „vom Sissi-Bad“ sind 5 Rüden und 1 Hündin nach Verdi de Trufas Negras und Beautyful Rosalie vom Schloßberg geboren.
Wir wünschen den Züchtern Christine und Norbert Heim eine tolle Zeit.


21.10.2016 Calli hatte ein ein heißes Date

Calypso hatte heute ein heißes Date mit Daphne von Snowwind.
Wir drücken Daphne, Helena und Nicole alle Daumen.


 

19.102016 Unser M-Wurf ist gelandet

Unsere Erna hat heute 2 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht.
Nun freuen wir uns auf die Zeit mit der kleinen Hundefamilie.


14.10.2016 Passi wird Bundesveteranensiegerin

Unsere Passion wird mit 11,5 Jahren und einem super Bericht von Richterin M. Roloff in der Veteranenklasse mit V1 bewertet und wird Bundesveteranensiegerin!

Passi wir sind megastolz auf Dich! Bleib uns noch recht lange so gesund und fröhlich erhalten!


 12.10.2016 Verdi wird erneut Vater

Im Zwinger „of Wagras Hope“ erblicken 3 Jungs das Licht der Welt. Ein kleiner Kerl ist schwarz-silber!


09.10.2016 Harry Prinz in Leipzig

Harry wird in Leipzig zur KSA-Schau in der Offenen Klasse von Richterin Frau Blessing mit V1 bewertet.
Auch das BOB kann er für sich entscheiden!

Nun können für Harry die Titel Deutscher Champion PSK und VDH beantragt werden.

Wir freuen und mit Harry, Gunda und Günther!


08./09.10.2016 Workshop mit Eric Salas

Frauchen und Ice haben am Handling- und Grooming-Workshop mit Eric Salas aus Amerika teilgenommen und es war fantastisch.

Danke Christel und Werner, sowie Eric, Scott und Team für dies Möglichkeit und ein tolles Wochenende!


02.10.2016 CACIB Rostock

Obwohl keiner unserer Hunde etwas brauchte, haben wir uns traditionell nach Rostock aufgemacht und liebe Freunde getroffen. Abends lecker gegessen und Morgens gemeinsam gefrühstückt und dann auch nebenbei unsere Hunde ausgestellt und wir waren erfolgreich.

Unsere alte Lady „Copyright von der schwarzen Hexe“ wurde von Richterin Edith Schön mit Platz 1 bewertet und wurde unter Richterin Stefanie Freitag Veteranen-BOB und BOB!

Calypso Bianco of Taita`s Ushabti war auch mit an Bord und wurde in der Championklasse mit V1 bewertet, erhielt das CACIB und wurde BOB!

Die kleine Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe bekam in der Offenen Klasse das V1 und das Res. CACIB!

 

Ice und Calli starteten noch in der Paarklasse und machten ihre Sache echt gut!


24.09.2016 CACIB Maastricht

Wir haben ein tolles Wochenende mit Andrea und Anja verbracht.
Am Samstag in Maastricht hatten wir viel Spaß mit Uwe, Toni, Ulrike und zur Überraschung ist auch noch Uschi aufgetaucht. Es war mal wieder toll mit Euch!

Von Richterin Birgit Bischoff wird Ice in der Zwischenklasse mit V2 bewertet und erhält das Res. CAC und Res. CACIB.
Magie bekommt in der Championklasse das V1.

C`est la vie – wieder um eine Erfahrung reicher!


17.09.2016 Ice und Copy mit Herrchen unterwegs

Ice und Copy waren mit Herrchen zur KSA Schau in Helmstedt und dort wurden sie von Richter Nico Kersten beurteilt.

Die 3 haben ihre Sache echt gut gemacht.

Copyright erhielt in der Veteranenklasse Platz 1 und wurde bester Veteran der Ausstellung.

Ice bekam in der Zwischenklasse das V1 und wurde BOB und kam noch unter die letzten 4 beim Best in Show!


08.09.2016 Ein furchtbarer Tag

Ein ganz grausamer Tag. Heute mussten wir unsere geliebte Darling im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Geliebte Lingi, du fehlst schon jetzt so sehr. Du wirst für immer Deinen Platz in unseren Herzen haben!

Gute Reise!


 

04.09.2016 Ice in Gießen

Heute wurde unsere Ice in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt V1 von Frau Bischoff (geplant war eigentlich Herr Schneider).


 

21.08.2016 Geman Winner Show

Unsere Oldies waren mit am Start.
Riesenschnauzer schwarz „Passion-Pantana vom Rosenberg“ schießt den Vogel ab.
Veteranenklasse Platz 1, somit German Veteran Winner, Veteranen BOB und Beste Hündin mit 11,5 Jahren und im Ehrenring unter den letzten 15 von 100 Veteranen aller Rassen.
Hasi, du bist die Beste!
Zwergschnauzer schwarz „Copyright von der schwarzen Hexe“
Veteranenklasse Platz 1, somit auch German Veteran Winner und Veteranen BOB.
Zwergschnauzer weiß „Calypso – Bianco of Taita’s Ushabti“ Championklasse V1, Res. CACIB und Vize German Winner.
Zwergschnauzer weiß „Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe“ Zwischenklasse V2, Res. CACIB und Vize German Winner.
Danke an die Richterinnen Helga Nagel und Astrid Schön für die tollen Worte besonders für unsere Seniorinnen!


 

20.08.2016 CACIB Show Leipzig

Harry Prinz wird in der Offenen Klasse von Frau Nagel mit V1 bewertet und erhält das Res. CACIB!


18.08.2016 Erna hatte ein heißes Date

Unsere Gloris Nicole Kidman hatte ein heißes Date mit Iniesta vom Hella-Hof. Nun hoffen wir auf unseren M-Wurf im Oktober.


15.08.2016 Verdi`s Date

Heute hatte Verdi ein heißes Date mit
Wir wünschen Raisa und nun, dass alles gut klappt.


13./14.08.2016 CACIB Innsbruck

Am Samstag wurden Ice und ihre Mutter Magie von Frau Eisner bewertet.

Ice erhielt in der Zwischenklasse das V1 und das Res. CACIB.
Magie bekam in der Championklasse das V1, das CACIB und wurde BOS!
Somit können wir für Magie nun auch den Titel Österreichischer Champion beantragen!

Am Sonntag wurde Ice von Herrn Bierwolf bewertet.

Sie bekam in der Zwischenklasse das V1, das CACIB und wurde BOS und somit Alpensiegerin!

Klasse!


09./10.07.2016 Doppel KSA in Birkenwerder

Harry Prinz ist wieder erfolgreich.
Er wird an beiden Tagen erneut mit V1 bewertet und wird auch wieder an beiden Tagen BOB!

Super!


08.07.2016 Freddi und Gretchen

Freddi und Gretchen haben uns besucht und eine neue Frisur bekommen. Es war ein toller Abend!


02./03.07.2016 Doppel KSA in Lübben

Harry Prinz war mit seinen Besitzern erfolgreich.
Der junge Mann wird an beiden Tagen mit V1 bewertet und wird auch an beiden Tagen BOB!

Wir gratulieren!


18./19.06.2016 Tolles Wochenende in Erfurt

Nur als Zuschauer und zur Unterstützung mit einer tollen Truppe in Erfurt gewesen.
Verdi`s Kinder und Enkelkinder waren erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter und Besitzer.


12.06.2016 Was für eine Jahressiegerauslese

Auf der Jahressiegerauslese des PSK haben wir unsere Passion in der Veteranenklasse und Ice in der Jugendklasse ausgestellt.

Passion wird von Richterin C. Rossier mit Platz 1 bewertet und wird somit Jahresveteranensiegerin!

Ice wird von Richterin B. Bischoff in der Jugendklasse mit V1 bewertet und ist somit Jahresjugendsiegerin und wird im Ehrenring noch Jugend-BOB!

Was ein Erfolg für unsere selbst gezüchteten Mädels!


11.06.2016 Kessi und Linus Krümel ziehen aus

Kessi ist heute zu einer Zwergschnauzerdame gezogen.
Linus Krümel wird ein Einzelkind.
Wir wünschen auch hier beiden alles Gute!


 

09.06.2016 Kylo und King Loui verlassen uns

Heute ist Kylo nach Niederaula zu Herkules und einer Airdaile Dame gezogen.
King Loui hat einen Riesen als großen Kumpel bekommen.
Wir wünschen allen viel Spaß!


 

08.06.2016 Wurfabnahme

Heute war der Zuchtwart da und hat unsere Kleinen begutachtet, nachdem sie ja vorab schon alle vom Tierarzt geimpf und gechipt und begutachtet wurden.

Alles okay, nun können die Kleinen ausziehen und ihre neuen Familien glücklich machen.


 

05.06.2016 KSA Schau Fulda

Heute waren Passion, Calli und Ice am Start und wurden von Richterin Anja Kopp und Richteranwärterin Susanne Hänze bewertet.

Passion erhält in der Veteranenklasse Platz 1 und wird Veteranen BOB und Bester Veteran der Schau.

Calypso bekommt V1 in der Championklasse und wird BOB!
Ice wird in der Zwischenklasse mit V1 bewertet und wird BOS!

Gemeinsam erhalten Calypso und Ice den Pokal für die beste Paarklasse!

Was für ein Wochenende! Danke an alle helfenden Hände!


 

04.06.2016 CACIB Neumünster

Herrchen kümmert sich zu Hause um die Daheimgebliebenen und die Babys. Danke!

Copyright und Ice werden von Richterin Ulrike Schmidt gerichtet.

Copy wird in der Veteranenklasse mit Platz 1 bewertete und wird Veteranen BOB und wird mit ihren 8 Jahren noch beste schwarze Zwergschnauzerhündin.

Ice erhält in der Zwischenklasse das V1, erhält das CACIB und wird BOB!

Mädels wir sind so stolz auf Euch!


 

26.05.2016 Welpenbesuch

Heute hatte unsere Bande mal wieder Besuch und die Kleinen geniessen dies immer sehr und wir freuen uns über die glücklichen Gesichter der Welpeninteressenten.


22.05.2016 ZZL Rostock

Ice meistert die Phänotypbeurteilung und den Verhaltensteil der Zuchtzulassung und somit ist sie zuchtfähig.


21.05.2016 KSA-Schau Rostock

Mädelsausflug nach Rostock und gleich die KSA-Schau mitgenommen.
Unsere Mädels Copyright und Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe werden von Richterin Elke Ahrendts bewertet.

Copyright erhält in der Veteranenklasse Platz 1, Veteranen BOB und wird Bester Veteran.
Ice bekommt in der Zwischenklasse V1 und wird BOB.

Mädels ihr wart super!


 

19.05.2016 Passion wird 11 Jahre

Heute wird unsere Passi 11 Jahre. Wir hoffen noch auf viele gesunde und fröhliche Jahre mit unserer Hasi!


10.05.2016 Neuigkeiten von den Welpen

Auch die zweite Wurmkur liegt hinter unseren Süßen und auch diese haben sie locker weggesteckt.
Auch der erste Ausflug in den Garten haben sie absolviert.
Für einige suchen wir noch neue Besitzer!


08.05.2016 Wir sind soooo happy happy happy

Europasiegerzuchtschau Dortmund 08.05.2016
Unsere Riesenschnauzer schwarz Hündin “ Passion-Pantana vom Rosenberg “ wird in der Veteranenklasse von Richter Hr. Deck-Dimen mit Platz 1 bewertet und erhält den Titel Europaveteranensiegerin.
Unsere Zwergschnauzer weiß Hündin „Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe “ erhält in der Jugendklasse von Richter Hr. Pettko (U) das V1 und wird Europajugendsiegerin.
Mädels – wir sind so stolz auf Euch!

10.05.2016 Neuigkeiten von den Welpen
Auch die zweite Wurmkur liegt hinter unseren Süßen und auch diese haben sie locker weggesteckt.
Auch der erste Ausflug in den Garten haben sie absolviert.
Für einige suchen wir noch neue Besitzer!


 

07.05.2016 Ein rabenschwarzer Tag

Nur einen Tag nach ihrem 15ten Geburtstag mussten wir unsere Aeschna über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind unendlich traurig, aber nun gibt es einen Stern am Himmel mehr.

Der letzte Gang
Ich bin dereinst gebrechlich und schwach.
Und quälende Pein hält mich wach.
Was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Das Du sehr traurig, versteh ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehen,
muss Deine Freundschaft das schwerste bestehen.
Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, das ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur bitte bleib bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit – ich bin Sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrautes Wedeln ein letztes Mal.
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Ich werde Dich niemals vergessen meine kleine Maus !


07.05.2016 Post aus Österreich für Calypso

Heute haben wir Post vom ÖKV bekommen.
Calli „Calypso Bianco of Taita`s Ushabti“ darf sich nun offiziell Österreichischer Champion nennen. Wir sind stolz auf unseren Kleinen!


 

06.05.2016 15 Geburtstag von Aeschi

Happy Birthday meine Aeschna zu Deinem 15 Geburtstag. Als Du damals mit 9 Wochen zu uns gekommen bist hätte ich nie gedacht wie sich mein Leben verändert. Danke das du solange für mich da warst. Stammmutter unseres Zwinger „von der schwarzen Hexe“. Danke Marion für diese wunderbare Hundedame!!!


 

01.05.2016 Was eine schöne Ausstellung in Jena

Nach einem total schönen, erfolgreichen und lustigen Tag mit lieben Freunden wieder zu Hause gelandet!
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Unterstützung!
Mit drei selbst gezüchteten Hunden erfolgreich bei der KSA Jena und Richter Piotr Król.
Passion-Pantana vom Rosenberg Veteranenklasse Platz 1 nun PSK Klubveteranensieger.
Copyright von der schwarzen Hexe
Veteranenklasse Platz 1 und BIS Veteran nun auch Klubveteranensieger.
Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe
Zwischenklasse V1 und BOB.
Jeanette Kaßner rockt mit unserer Erna die Altersklasse 1 im Jugendhandling. Ein tolles Paar!
Danke Olli, dass du als Welpenbetreuer zu Hause alles gegeben hast!


 

25.04.2016 Neues von der Babyfront

Alle Babys haben die ersten Wurmkur gut weggesteckt.
Für die beiden weißen Mäuse und unsere schwarzen Jungs suchen wir noch neue, liebevolle und verantwortungsbewusste neue Familien.


 

24.04.2016 Erna`s Geburtstag

Heute feiert unsere Erna ihren 6ten Geburtstag.
Bleib noch langes so fit und lustig kleine Russi!


 

24.04.2016 KSA-Schau Hohenschönhausen

Unsere Ice startet in der Jugendklasse und wird von Richter Hr. Roth (D) mit V1 bewertet. Dann wird sie noch Jugend-BOB und BOB und nun können wir den Titel Klubjugendsieger PSK für sie beantragen.


 

23.04.2016 CACIB Lingen mit Ice

Ice wird zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt und erhält von Richterin Fr. Wachholder V1, das CACIB und wird BOS.
Kleine Maus – Du warst klasse!


17.04.2016 KSA-Schau Darmstadt

Copyright wird von Richterin Fr. Alfthan (FI) in der Veteranenklasse mit Platz 1 bewertet und wird somit Veteranensiegerin Bergstraße und auch Veteranen-BOB.
Ice humpelt leider und kann somit nicht antreten.


16.04.2016 Heute hätte Kira Geburtstag

Heute wäre unsere geliebte Kissing-Kira 14 Jahre alt geworden.
Kässchen wir werden Dich nie vergessen!


11.04.2016 Nach einer Ehrenrunde landet der Klapperstorch erneut bei uns

Zwischen 5.10 Uhr und 5.50 Uhr ist unser Pärchen auf die Welt gekommen. Calypso und Magie sind stolze Eltern von 1 Jungen und 1 Mädchen.


10.04.2016 IHA Salzburg

Das weiße Pärchen Calypso Bianco of Taita`s Ushabti und Ice Ice Baby von der schwarzen Hexe haben wir bei der IHA Salzburg bei Richter E. Deutscher (A) ausgestellt.
Calypso startet in der Offenen Klasse und erhält das V1 und das CACA und das Res. CACIB und ist somit Österreichischer Champion.
Unsere Ice startet zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erhält ebenfalls V1 und das Res. CACIB.
Wir sind sehr stolz auf Euch!


 

06.04.2016 Der Klapperstorch war da

Heute zwischen 19.15 Uhr und 21.30 Uhr sind unsere K`s zur Welt gekommen. Youi hat 2 Jungs und 1 Mädel zur Welt gebracht.


25.03.2016 KSA-Schau Westharz

Heute haben wir einen ganz tollen Tag mit lieben Freunden in Westharz verbracht.
Unsere Mädels wurden von Herrn Zidar (Sk) bewertet.
Copyright wird erstmals in der Veteranenklasse ausgestellt. Sie erhält Platz 1, wird Niedersachsen-Veteranensieger und Vet-BOB.
Ice Ice Baby erhält V1 in der Jugendklasse und wird Niedesachsen-Jugendsieger und Jugend-BOB!

Mädels wir sind stolz auf Euch!


24.03.2016 Heute vor 11 Jahren

Heute vor 11 Jahren ist unser A-Wurf geboren. Wir wünschen Artus, Aimie und Aina alles Gute und Liebe!


23.03.2016 Darling wird 12 Jahre

Unsere Darling wird heute 12 Jahre und ist noch super fit. Kleine Lingeling bleib uns noch recht lange gesund und munter und mit Deiner unheimlich charmanten Art erhalten.


16.03.2016 Happy Birthday B`s

Wir gratulieren unseren B`s ganz herzlich zum 10ten Geburtstag. Lasst Euch heute noch mehr als sonst verwöhnen und bleibt noch recht lange gesund und munter.


 

12.03.2016 Damenbesuch für Verdi

Heute hatte Verdi ein Date mit Batida de Coco vom Schoßberg. Wir drücken nun Familie Brand ganz doll die Daumen!


 

04.03.2016 Wir bekommen schwarze und weiße Babys

Wir erwarten schwarze und weiße Zwergschnauzerwelpen um den 07.04.2016 und wünschen uns für unsere Welpen neue liebevolle und verantwortungsbewusste Besitzer, die bereit sind das ganze Hundeleben mit ihnen zu teilen.
Sollten Sie nun Interesse an einem neuen Familienmitglied haben, dann setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.


 

01.03.2016 Willkommen im Veteranenalter ihr C`s!

So, nun haben unsere C`s Copyright, Cimon Cash, Cassius Clay und Camilo den Veteranenstatus erreicht und feiern ihren 8ten Geburtstag.
Bleibt wie ihr seid und lasst Euch heute richtig verwöhnen!


 

25.02.2016 Die G-Mädels haben Geburtstag

Heute werden Girly, Georgia, Gräfin Gretchen und Gloria 3 Jahre. Wir wünschen Euch ein langes, gesundes und glückliches Leben mit euren Familien.


 

16.02.2016 Herzlichen Glückwunsch an unsere F`s!

Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 4ten Geburtstag. Bleibt noch recht lange fit und gesund und bereitet euren Familien auch weiter viel Freude.
Lasst Euch heute schön verwöhnen!


 

12.02.2016 Happy Birthday Digger!

Heute ist unser Verdi 7 Jahre geworden. Wir hoffen auf noch viele gesunde Jahre mit ihm.


 

06.02.2016 Auch Magie hatte ein heißes Date

Unsere Magie „That`s the Magie z Sardanu“ wollte Youi in Nix nachstehen und somit wurde sie nur einen Tag später von „Calypso of Taita`s Ushabti“ belegt.
Wir wagen das zwei Würfe auf einmal nun zum zweiten Mal und freuen uns schon sehr!

Wir erwarten schwarze und weiße Zwergschnauzerwelpen um den 07.04.2016 und wünschen uns für unsere Welpen neue liebevolle und verantwortungsbewusste Besitzer, die bereit sind das ganze Hundeleben mit ihnen zu teilen.
Sollten Sie nun Interesse an einem neuen Familienmitglied haben, dann setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.


 

05.02.2016 Youi hatte ein heißes Date

Heute wurde unsere Youi „Slowine Zlato Believe in You“ von Jack Lemmon von den Plagwitzer Rackern und wenn alles gut geklappt hat, dann erwarten wir Anfang April schwarze Zwergschnauzerbabys.


 

26.01.2016 Auch die H`s feiern Geburtstag

Vor zwei Jahren haben die Verdi – Erna Kinder am späten Abend das Licht der Welt erblickt.
Happy, Harry Prinz, Hello Sam, Hero Herkules und Highness Honey Bee – wir wünschen Euch alle s Gute und noch ganz viele tolle und gesunde Jahre mit Euren Familien.
Lasst Euch heute richtig verwöhnen!


 

21.01.2016 E`s werden 5 Jahre

Heute werden die Verdi – Darling Kinder 5 Jahre.
Wir wünschen Edgar Wallace, Extrem Sweet und Everlasting Love noch viele gesunde und glückliche Jahre mit Ihren Familien.
Alles Gute und lasst Euch feiern!


 

11.01.2016 Happy Birthday J`s

Wir gratulieren unseren J`s ganz herzlich zum ersten Geburtstag.
Bleibt wie ihr seid und noch ganz lange gesund und munter!
Lasst Euch heute richtig verwöhnen!


 

06.01.2016 Ice wird 1 Jahr

Heute vor einem Jahr kam unserer erster Wurf weiße Zwergschnauzer zur Welt.
Wir wünschen der kleinen Ice Ice Baby alles Gute und noch ein langes und gesundes Leben mit uns!
Bleib wie Du bist kleine Maus!